--> zurück zur Übersicht

Tag der offenen Tür an der RAK

Einblicke in Aus- und Weiterbildungsangebote

Am 30.04.22 hat zum ersten Mal nach zwei Jahren wieder ein „echter“ Tag der offenen Tür in den Räumen der Rheinischen Akademie Köln stattfinden können. Interessierte waren zu Unterrichtsbesuchen eingeladen, sie konnten an Experimenten teilnehmen, sich Vorträge anhören, Stände von potenziellen künftigen Arbeitgebern besuchen und sich natürlich mit den Lehrerinnen und Lehrern der RAK unterhalten.

Gerade am frühen Vormittag fanden sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher ein, um sich zu informieren und die RAK kennenzulernen. Die Schulleitung bedankt sich bei den engagierten Kolleginnen und Kollegen, bei den Firmenvertretern, die vor Ort waren, bei den Schülerinnen und Schülern und allen, die vor Ort waren für eine gelungene Veranstaltung.

Bitte Suchwort eingeben und die Enter-Taste drücken